Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
24. Dezember 2015 Rita
Weihnachtsbaum Spreepark

Ich wünsche Euch allen  frohe und erholsame Feiertage und alles Gute für das neue Jahr.

Es war sicher ein ereignisreiches Jahr für uns alle und daher hoffe ich, dass wir die Zeit finden um zur Ruhe zu kommen und ein paar freudige Tage in festlicher Stimmung verbringen. Auch wenn es noch nicht winterlich erscheint, ich mag diese dunklen Tage, da man sie so schön mit warmem Licht und Kerzenschein erfüllen kann. Daher habe ich dieses Bild vom Weihnachtsbaum in der Weihnachtswelt im Spreepark Plänterwald aus dem vergangenen Jahr (2014) für meinen Weihnachtsgruß ausgewählt.  Ich hoffe er erfreut euch so wie mich und bringt etwas Licht in die Dunkelheit.

Weihnachtliche Grüße

Eure Rita

Rita
Fraunhofer-Institut für Zelltherapie und Immunologie IZI
Loading Facebook Comments ...
Loading Disqus Comments ...

No Trackbacks.